Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kann man preiswerten Urlaub mit Kind und Kegel machen
#1
Wo kann man preiswerten Urlaub im Inland oder im Ausland mit der ganzen Familie machen ?
Zitieren
#2
Wir machen seit vielen Jahren Urlaub auf dem Campingplatz
Markgrafenheide (http://www.baltic-freizeit.de). Zum Ostseestrand sind es nur
ca. 100-200m. Es gibt Spielplätze, Restaurants, Minigolf und 
eine Bar auf dem Gelände und eine Bar direkt am Strand.
Besser kann man keinen Urlaub im eigenen Land machen. Die Preise
sind hier auch ok.
Zitieren
#3
Thumbs Up 
Wir sind schon seit mehreren Jahren auf dem Campingplatz Rerik. Er liegt direkt am Strand mit Blick auf die Ostsee. Die Preise sind auch mehr als ok. Heart Heart Heart
Zitieren
#4
Da wollte ich auch schon mal hin. War leider schon alles ausgebucht  Confused. Musste dann auf einen Nachbarplatz in Pepelow am Salzhaff ausweichen. War ein toller Urlaub.  Smile
Zitieren
#5
Wir machen seit vielen Jahren Urlaub auf dem Campingplatz Graal-Müritz
Vorteil : preisgünstig, sauber und für jede Altersgruppe geeignet
Nachteil : sehr gut ausgebucht, für die Ferienzeit sollte man mindestens ein Jahr im voraus buchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste